Samstag, 24. September 2011

Die fantastischen Vier mit Band





Heute vor zwei Wochen auf der Loreley-Freilichtbühne. Ein Bild, das ich so noch nicht gemacht hatte. Bevor die Band sich vor dem Publikum verneigt hat gab es fünf digitale Auslösungen von diesem Bandportrait mit 8.000 Leuten. Zugegeben, es war ziemlich dreist, mit der kleinen PENTI dieses Motiv dann auch noch festzuhalten. Die dadurch vierzehnköpfige Band scheint's aber amüsiert zu haben :) Mittlerweile sind u.a. neun PENTI-Filme freigegeben und auf dem Weg in die Redaktionen. Danke, Fantas, Adrenalin.

Kommentare:

  1. Wow. Ich möchte mal behaupten, dass Du dann bestimmt seit Produktion der Penti einer wenigen Fotografen sein wirst, die mit der Penti Geld verdienten - okay mal von Werner Wurst abgesehen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo, sooo sooo gut! Ich bin auf die anderen Fotos sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. ... and with the second click, he doubled their crowd!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das war ein toller Tag & Abend. Danke für das super Foto

    AntwortenLöschen
  5. fourteen piece band, 16.000 people hehe some more shots to come. yep, da little PENTI will be printed soon, i hope. i'm goin on bothering photo editors now :)

    AntwortenLöschen
  6. ja diana das war es, hammer, hatte selten so viel adrenalin im blut. wo sind eure fotos? mail mir mal deine postadresse :)

    AntwortenLöschen