Mittwoch, 7. Dezember 2011

BS BH

Heute vor einer Woche war ich für insgesamt zweieinhalb Stunden in Magdeburg, zu Besuch bei Maxe und den Beatsteaks. Wat soll man sagen, Bamm Bamm Bamm, hat sich voll gelohnt.





Es war ein cooler Security, der eingesehen hat, dass ich mit Fotopass und kleiner PENTI für zwanzig Sekunden in den Graben will, weil der Sänger grad mit des Publikums BH wedelt. Keine Ahnung, warum ich nicht dran gedacht habe, auch die beiden Männer im Graben selbst von meinem Vorhaben zu überzeugen. Arnim und ich mussten jedenfalls ziemlich grinsen, als ich dann weggetragen wurde...


Kommentare:

  1. wie geil ist das denn bitte?

    Ist das schon gedruckt? das nehm ich mit!

    AntwortenLöschen
  2. Ist eben freigegeben worden und wird heute noch ge-C-printed. So wie's aussieht hat's keinen Ärger gegeben und: Ich hab den Moment UND den BH, was will man mehr!
    :)

    AntwortenLöschen