Dienstag, 13. März 2012

Bilder der Penti-Eröffnung

Leider ist die großartige Penti Ausstellung inzwischen beendet. Um sie sich wieder ein wenig ins Gedächtnis zu rufen, sind hier einige Fotos von der Eröffnung zu sehen. Natürlich ganz stilecht mit der Penti fotografiert auf einem fast 20 Jahre abgelaufenen ORWOCOLOR Film (das erklärt, weshalb sie so sehr verrauscht sind). Auf die nächste Ausstellung!
Jens versteckt sich mit seinem Freund hinter der gelben Fehlbelichtung

Micha der Hausmeister und Christine

Die Party von draußen (in der Mitte Stefan). Rechts: Krümel und Conny alias »Cornelia«


Der Chef höchstpersönlich

und wegen der schönen Schachtel: 

Kommentare:

  1. Ui, cooler Film und coole Bilder. Hab mir übrigens deinen Blitz nachgekauft. Muss ihn jetzt endlich mal testen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich bin gespannt. Hoffentlich sehen wir uns alle bald mal wieder in Berlin. Dräng dem Oelli die Idee mal auf ;-)

      Löschen