Sonntag, 17. März 2013

Reise

Heimreise von den Fantas aus der Loreley ab St. Goarshausen (14 bis 14a) am Rhein entlang. Wegen einer pöbelnden Frau gab es dann einen Polizeieinsatz mit Raucherpause (4 bis 9) samt Schaffner (5) und Lokführerportrait (4). Güterzüge beim Umsteigen in Wiesbaden (2 bis 3a). Espresso und Formel eins im Bahnhofseck (0a bis 1a) (eins a, wie man's nimmt). Besuch bei Andrea auf der Koppel weit hinter Bad Kreuznach (Xa bis 0) und ICE-Lokführer Behrend (XX bis X).

Kommentare:

  1. Sieht sehr gut aus. Werde öfter mal vorbeischauen..

    mfg

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schnuckeliger Blog! Ich bin zufällig vorbeigesurft auf der Suche nach Infos zu meiner neu erworbenen Penti und einigermaßen begeistert über die z.T. wirklich sehenswerten Aufnahmen. Meine Hochachtung! Bitte weiter so, ich komme jetzt wohl öfters...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen