Freitag, 18. November 2011

Die kleine PENTI ganz groß

Ich schul jetzt glaub ich um auf Schaufensterdekorateur.
Tim wurde von einer unbekannten Person im Einkaufszentrum Zürich portraitiert, Repro vom biometrischen Passbild von dem coolen Sohn von meim Kumpel Jan und seiner Judith. Die Marke Calamaio stellt ihre schicksten Visitenkarten und Druckerzeugnisse aus. Portra800 und Sensia... Ein PENTI-Dia von Wolfgang von 1966, gerahmt in gelb. Da Dave wie er sein Hemd zumacht, inna Wuhlheide. Gedankenschmiede: Salzstangen und Kippen und Kiwi - zwei Bilder von Helmut aus Neuseeland sind eingetroffen! Ein Kodachrome-Dia vom Morteratschgletscher auf dem kleinen Dia-des-Tages-Schaukasten, in den ich mein abgebrochenes Fahrradlicht ringebastelt hab, blinkt wie wild.
Ein Besuch im bildAktivat lohnt sich, kommt vorbei!
Heute zwischen 17 und 19 Uhr und morgen, Samstag, zwischen 13 und 16 Uhr.
:)

1 Kommentar:

  1. Mir fällt grad auf: Man sieht die Kiwi garned, die im Salzstangenbecher liegt. Und des Dia ist auch dunkel, och Mensch Oelli, Anfänger!

    AntwortenLöschen