Mittwoch, 16. November 2011

vienna calling

Servus!
Mein Name ist Katharina und ich bin "die Neue" im Penti-Blog-Universum. Ich lebe und arbeite als Fotografin in Wien und werde euch in nächster Zeit mit meinen Peni-Bildern aus der Alpenrepublik beglücken. Hier mal zum Einstieg ein paar Bilder von meinem ersten Pentifilm. (ich bin gleich ins kalte Wasser gesprungen und hab die wunderbare goldene Penti bei einem Lookbook-Shooting im schönen Salzburger Land ausprobiert). from vienna with love, K
PS: Hier könnt ihr alle Bilder sehen. (hab neben meiner neuen/alten Penti auch mit meiner Pentax67, der Kodak Retinette und meiner plastic-fantastic Maxim fotografiert).

Kommentare:

  1. Hallo Katharina!
    Schön, dass Du dabei bist und gleich mit solch netten Sachen! Aber mach die Bilder doch etwas größer, so wie die anderen …

    AntwortenLöschen
  2. Hi Katharina,

    tolle Bilder und mit der Fashion-Pentigrafie ist dann ja bald alles abgedeckt. Wer macht dann eigentlich die Abteilung: Penti-Food, Penti-Pornos und Sport-Pentigrafie? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen, liebe Katharina! Schön, dass Du aktiv bist. Großartige Fotos! Der Pulli mit Zopfmuster ist mein Lieblingsbild (das ist seit 20 Jahren mein Synonym von Natürlichkeit an Frauen) (okee, hat sich mittlerweile verändert), geiles Licht!
    Pentax 67 ist auch ein Gedicht, liebe sie auf dem 105er, schöner Kontrast zu Kleinbildhalb.
    Freue mich auf Ansichten aus Wien, gerne auch spezielles wie Flex und Torte und Kaffeehaus, gerne auch alltäglicher Kram. Ehm, Faro, gute Frage. Ich würde sagen, bis zu unserer gemeinsamen Aussstellung 'Die kleine PENTI' Anfang Dezember im www.bildaktivat.de sollten wir alle eine Aktserie machen, oda? Grüße von Oelli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Lieben!
    Vielen Dank für den netten Empfang!
    Freu mich total dabei zu sein... und keine Sorge, die obligatorischen Kaffeefotos kommen auf jeden Fall! (der Film vom letzten Schönbrunn-Besuch ist schon im Labor)
    Stefan, ich bin leider zu blöd, dass ich die Bilder gross reinlade (klicke zwar auf gross und hab sie auch so angelegt, wie du gesagt hast... aber irgendwie klappts nicht wirklich..spiel mich aber noch weiter, falls ichs nicht hinkrieg meld ich mich nochmal per mail! ok?)
    also dann.. ich schick euch ein dickes bussal aus wien.
    servus und baba, K

    AntwortenLöschen