Mittwoch, 10. August 2011

ANZEIGE: Das PenTiShirt


 


































Finally in store. Jens Oellermann Fotografie proudly presents:

Das Pen Ti Shirt.

Ein modischer Hingucker in Gold. Falls man die kleine PENTI mal nicht am Handgelenk trägt kann hat man sie so zumindest am Herzen. Die Goldfolie auf weiß glitzert und reflektiert und beeindruckt Deine Mitmenschen. Zu Jeans oder eigentlich Allem passt die kleine PENTI mit ihrem warmen Gold.

Lieferbar in S, M, L, XL und XXL für Sie oder Ihn. Lieferzeit: Bis zu 2 Wochen. Preis: 17,99 Euro zzgl. 2,20 Euro Versandkosten (Deutschland) bzw. 4,50 Euro (Ausland). Bezahlung nur durch Vorabüberweisung. Gefertigt wird durch die wunderbare Druckerei Thiel Gruppe, ich ich hiermit wärmstens empfehle: www.druck-medien.eu.

www.oellermann.de

3 Kommentare:

  1. Wow, das ging schnell. Wann kommen die Girlie shirts? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist der Prototyp, den ich mir beim Tag der offenen Tür hab machen lassen. Die Michi von der druckerei Thiel war ziemlich fix und ziemlich cool!

    Girly-Shirts und Untahosen in Kürze.

    AntwortenLöschen