Donnerstag, 25. August 2011

Hochzeit in Münster












1 Kommentar:

  1. Boah Stefan das ist wieder deluxe! Hab sie heute morgen schomma geguckt und mich eben ein zweites Mal beömmelt, super Serie. Sie kommen raus, sie küssen sich - sollt ich auch mal wieder machen, Handlung in selbiger Perspektive. Dann der fleigende Reis, und wie cool sie sich an die Haare fasst auf gleicher Höhe. Dann das Bild von Hinterkopf mit Fotograf und das Geuppenbild, auf dem man Dich und die kleine PENTI dann gleich vergeblich sucht, geht ja nur, wenn man eine Requisitenpenti immer mit hat. Sollen wir eigentlich doch ne größere Größe als 500 machen? Die beiden älteren Menschen am Tisch, wie er sich gerade ine Zigarette ansteckt, also echt ein coole Doppelportrait. Zu guter letzt das Verwirrspiel mit zwei verschiedenen roten Bussen. Und Party. Alles very nice!

    AntwortenLöschen