Samstag, 5. März 2011

Der Kaffeemann



Ritual auch am heutigen Samstag: Kaffee auf dem Boxi bei Jan von Passenger Espresso aus Kreuzberg. Heute hab ich am Stand von Tarte de Tom ausgeholfen und mit abgebaut. Voll die tolle neue Erfahrung, quasi Backstage of Wochenmarkt. Danach haben wir die übriggebliebenen Backwaren in Angriff genommen, Jan hier mit einer Pudding-Sahne-Schweinerei für die Heimfahrt mit dem Töff. Gut, daß Tom mich direkt zum Labor am Alex mitgenommen hat (Prozess C-41, 19 min.). Hach, kleine PENTI.

Kommentare:

  1. Kleiner Kommentar am Rande: Korrekterweise hat Jan ein Zitronentartelette mit Baiserhaube gegessen! Der fast schon gekränkte Tom der Tartes (Puddingcreme mit Sahne, ts)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein! Ich hab das den Leuten die ganze Zeit als Pudding-Sahne-Schweinerei verkauft ;)

    AntwortenLöschen