Mittwoch, 23. März 2011

Schwarz-silbernes Baby

Mein neues Baby. Dieses Prachtstück. Nicht nur, dass sie in schwarz-silber eine sehr gute Figur macht, nein, vorallem hab ich endlich wieder eine kleine PENTI, die sich auf einen Meter fokussieren lässt und gerade im Portraitbereich scharfe Aufnahmen macht. Testfilm bei der Familienfeier in Hamburg bestanden. Zwar ist der Belichtungsmesser kaputt, doch sonst ist sie einwandfrei in Schuss. Hab gerade sowieso noch diverse Kameras bei ebay geschossen, um die Gemeinde mit Geräten zu versorgen. Heute Abend hab ich damit die fantastischen Vier bei der Verleihung diverser Platinalben fotografiert, morgen geht's ins Labor ;)

Kommentare:

  1. Hammer! Von der Träum ich schon so lange! Ich werde nachlegen!

    AntwortenLöschen
  2. Sind gerade wieder welche bei ebay ins schwarz-silber. Ich m u s s t e die einfach haben... ;)

    AntwortenLöschen