Donnerstag, 18. August 2011

Baum

 





































Ich hab mir gerade gedacht, dass wir doch mal einen Penti themenbezogenen Post machen wollten. Also fang ich mal an und bitte um Post Antworten zum Thema Bäume / Wald. Wegen dem Format bin ich mir unsicher, drum post ich einfach beide Möglichkeiten.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Doofer Blogspot lässt mich die Posts nicht so hochstellen wie ich will. Jetzt hat sich doch tatsächlich das "ich hab mir gerade" zwischen den Bäumen versteckt. Leider muss ich jetzt los, drum: Mir egal ich lass das jetzt so!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir grad auch einen abgebrochen, als ständig die typo sonstwo rumflog. so geht's halbwegs.
    shit ich hab so viele bilder vor der brust, und die negative der kleinen PENTI warten... die sind ja geduldig, ich eigentlich nicht.
    bald stelle ich bäume aus dem grunwald (märz 2011) und eventuell südtirol (mai) hoch. au ja :)

    AntwortenLöschen
  4. Nächste Woche bekommt ihr vorschläge für ein Redesign und dann gehts ab ins Wordpress/Tumblr Land - da ist die Welt für Photoblogs noch in Ordnung ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ewig versucht, dass so zu stellen dass die direkt nebeneinander sind, hatte es auch mal und dann wars wieder weg. drum kam ich dann auch zu spät zum damenabend. aber so groß siehts natürlich viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  6. lovely... i wish i understood your conversations... i must learn your language!

    AntwortenLöschen