Dienstag, 30. August 2011

Oberschwaben

Gestern, Rückfahrt von Konstanz: Ankunft der Fähre in Meersburg und Landstraße bei Salem. Hach, was ist das schön dort. Finde, wir könnten gut mit Wasser als Thema weitermachen. Beste Grüße aus Ulm vom Oelli.

Kommentare:

  1. Ach schön ists doch daheim! Und super Straße! Wasser gefällt mir gut, da hab ich allerdings nix / bzw. wenig. Ich pentigrafier mal am Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wasser wär gut, da meine Nordseebilder gerade ins Labor gegangen sind :-)

    Als (über)nächstes wünsche ich mir Langzeitbelichtungen/Nachtbilder als Thema.

    AntwortenLöschen
  3. Zum Wasser hab ich noch ein bissel Meckelnburgische Seenplatte. Leider weder Neckar noch Donau (Mittwoch/Montag in meinem Kopf) dafür heute Feuerwerk über dem Ulmer Stadthaus und Münster bei Nacht. Samstag gibt es Negative sowie Affenberg Salem on da little PENTI yeah. Viele Grüße von Oelli

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Oberschwaben ist uuuun. fass. bar schön. Echt jetz mal.

    AntwortenLöschen