Montag, 15. August 2011

Dis Is One Part Of Berlin

Im März 2009 bin ich nach Berlin gezogen und erlebte über acht Wochen zwei Mal täglich den Flash, wie "geil es ist, endlich voll hier zu sein". Glücklicherweise hat diese Euphorie irgendwann etwas nachgelassen.
Heute Abend hingegen ging es einen ganzen Schritt nach vorn - ich war das erste Mal (man glaubt es nicht) im Kater Holzig direkt an der Spree nahe der Janowitzbrücke. In der ehemaligen Bar 25. Dort war ich in Mitten einer szenigen Electro-Party, auf der das Fotografieren zu vollstem Verständnis verboten war. Diese Erlaubnis gilt es nun mit einem Kontaktabzug des heutigen Abends zu bekommen.
PENTI-Projekte sind in meinem Kopf.

Heute Abend, 14.08.11 um 22.10 Uhr, fand die kleine PENTI also im Photoautomat für zwei Euro Platz und hält so zumindest den schönen Moment mit Maxi (li.) und Philipp (re.) auf meinem Schoß fest.

Kommentare:

  1. Ich find ja du bist auf dem zweiten Bild besonders gut getroffen! Und die Penti eh auf allen, die ist total fotogen.

    AntwortenLöschen
  2. here, jens demonstrates the one-handed penti removal technique!

    AntwortenLöschen